Gästebuch

5.785 Kommentare zu “Gästebuch”

  1. Dentaku sagt:

    Öööhm: das, was ich letztes Jahr auch geschrieben habe…

    Häppy Börsdäi, Thomas.

    (hier war auch schon mal mehr los)

  2. Dentaku sagt:

    Wenn das hier sonst keiner mehr benutzt, dann eben wenigstens ich: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ta.

  3. sagt:

    Hö, was los, so tot hier ….
    So eine Ficke….
    Mir schwant da so ein seltsam rundes Ereignis eines echt total fies Betroffenen ……….nennt sich hier ‚ja’….
    ja ja, net verstecken….Fresse raus in Wind und abwatschen lassen für so viel Elend !!
    40 …ha ha….40

    der countdown läuft

    10

  4. ta sagt:

    Hallo Becki aka dentaku. Herzlichen Dank für das Geburtstagsgeschenk – die Umrüstung der Website. Endlich wieder legendär sinnlos im quaddamge gästebuch plaudern!

  5. dentaku sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ta!

    Diesmal gibt es auch was geschenkt, nämlich Quad Damage reloaded. Ich konnte nämlich die brachliegende Webseite nicht mehr sehen und habe mich deshalb mal hingesetzt, und die Inhalte in ein WordPress MU CMS übertragen. Vielleicht möchte ja nochmal jemand was dazuschreiben…

    Viel Spaß,
    dentaku (ehem. Becki)

  6. ta sagt:

    was ich noch sagen wollte: good site!

  7. ta sagt:

    jetzt sind mir beim aufräumen ein paar einträge abhanden gekommen…auch egal

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.