Gästebuch

5.785 Kommentare zu “Gästebuch”

  1. ja sagt:

    meinste nicht herr ta, wir sollten den laden hier schließen?

  2. ta sagt:

    bierdampf zieht durch die strassen…in den abendstunden vermengt sich das zusehens mir dem lieblichen geruch von magensäure. eine woche noch, dann wäre der wahnsinn auch wieder ausgestanden.

  3. Herojulch sagt:

    @ja: wie sieht`s terminlich aus? am mittwoch auf a Bier ?

  4. ta sagt:

    @ca: Na denn mal alles Gute und volle Kanne Hoschie…und natürlich: Alter Sack!

  5. ta sagt:

    ja vielleicht werden wir ja doch noch vize-weltmeister…da blüht einem ja das herz auf!

  6. ta sagt:

    willkommen zurück in der wirklichkeit…zeit genug um mal über die kommenden steuererhöhungen nachzudenken. ich hab keine von diesen tollen parteien gewählt. ICH NICHT!!!!! Nicht mutig genug um die Sache mal richtig anzugehen und dann sagen „mit sparen allein bekommen wir das nie hin“. Ar***lö**er alle! Der Privatpatient muss eh mehr zahlen weil er so assozial ist und zu einem WIRTSCHAFTLICH DENKENDEN unternehmen gewechselt ist. Überhaupt muss jeder mehr zahlen der Arbeitet, und sowieso jeder der auch nur darüber nachdenkt geld auszugeben. So eine SCHEISSE!!!!!

    • ja sagt:

      Australien, Südafrika, Neuseeland, Malediven … ? wohin wird dein Weg dich leiten … ich für meinen Teil hab mich mit den Modalitäten für Canada etwas beschäftigt … ob allerdings gleich davon laufen sollte. Gewählt oder nicht, mitgefangen mitgehangen, so der demokratische Gedanke. Und so lange ich mir Gedanken mache über größere Anschaffungen und weiß diese auch bezahlen zu können ists noch nicht ganz so schlimm. Jedoch halte auch ich Steuererhöhungen um Löcher zu stopfen für sinnlos… reißen die nächsten doch schon wieder auf!

      • ta sagt:

        DEMOKRATIE???? Das bedeutet Volksherrschaft. Wenn aber vor der Wahl das blaue vom Himmer herunter gelogen wird um in den Genuss der Herrschaft über das Volk zu kommen, nenne ich das VORSÄTZLICHEN BETRUG. Das gehört eigentlich vors Gericht. Und überhaupt wage ich mal die These dass „Volksherrschaft“ so ziemlich das Gegenteil von „Herrschaft über das Volk“ ist….und genau dieser umstand scheint irgend wo auf der Strecke geblieben zu sein *intelektuelldahersülz*

  7. ja sagt:

    4/7 … noch 3 🙂 Siege

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.